Eure

16 Bewertungen

Sehr gut
5,0 / 5,0

DJ 5,0
Musik 5,0
Service 5,0
Gesamt 5,0
Bewerten Sie uns
16 Bewertungen

Von Jan-Eric Lorenzen

DJ Shuffle hat unser Hochzeit einfach zur perfekten Party gemacht! Wir sind super zufrieden! Vielen Dank!

Von Kristin und Mirco

DJ Shuffle, DANKE! Wir sind super zufrieden, es war ein mega Fest mit bester Musik! 🙂

Von Klaus und Heidi

Wolle...durch Dich wurde unsere Party der absolute Hammer... 1000 Dank auch von unseren Gästen

Von Christoph & Kathrin

Wir haben am 05.08.2023 mit DJ Torben (Möller) gefeiert. Der Aufbau, die Präsentation, Licht und Soundeffekte waren super. Torben hatte immer die richtige Musik im Gepäck und konnte gute Phasen mit verschiedenen Musikrichtungen errichten, sodass jeder auf seine Kosten kam, egal ob Paartänzer, Singletänzer oder einfach nur zur Musik schunkeln. Wir können ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Von Norman

Wir hatten DJ Shuffle zu unserer Traufe. Es war super. Klasse Musik, geile Stimmung, gute Ansagen für das Brautpaar, sei es beim Brautstraußwurf oder beium Schleiertanz. Von den Gästen und auch von der Gastronomie nur positive Rückmeldung zu DJ Shuffle. Vielen, vielen Dank, ein perfekter Tag

1 2 3 4