Eure

16 Bewertungen

Sehr gut
5,0 / 5,0

DJ 5,0
Musik 5,0
Service 5,0
Gesamt 5,0
Bewerten Sie uns
16 Bewertungen

Von Leif&Sonja

DeJay Wolle, wie möchten uns noch einmal für die wunderbare Begleitung durch Dich als DJ bei unserem doppelten 40ten Geburtstag bedanken. Es hat allen und vor allem uns sehr gut gefallen. Du hast die Leute trotz des schönen Wetters draußen immer wieder bzw. durchgehend auf die Tanzfläche geholt. Die Auswahl der Lieder war gelungen, die individuellen Wünsche wurden von Dir bestens berücksichtigt und realisiert. Vielen Dank dafür, wir werden und können dich nur weiter empfehlen!

Von Michi & Dieter

Unsere Silberhochzeitsfeier wurde vollumfänglich von DJ Torben begleitet/unterstützt. Für seine herausragende Unterstützung sagen meine Frau und ich vielen, vielen Dank. Unsere Gäste sprechen vollen Lobes über die Art und Weise, wie DJ Torben den Saal zum tanzen, feiern und abrocken gebracht hat. Er hatte Bock (so kenne ich ihn :)). Und wir, sowie unsere Gäste hatten auch Bock! Es war rundum ein gelungenes Fest, zu dem Torben einen wesentlichen Teil beigetragen hat. Den muss man buchen!!!

Von Hansen

Auf unserer Hochzeit in diesem Jahr hat DJ Shuffle /Björn Ole diese musikalisches begleitet. Und für ordentlich Stimmung gesorgt. Die Musikauswahl war super und auch alles drum herum hat super und entspannt geklappt. Wir als Gastgeber waren sehr zufrieden und auch die Gäste gaben positives Feedback zum DJ. Wir würden Björn Ole immer wieder buchen. 👍

Von Thorge

DJ Wolle ist Profi durch und durch! Super Musik, die genau den Nerv der Feiergesellschaft getroffen hat. Super Ausrüstung und sehr zuvorkommend und ein fairer Preis! Wolle hat es verstanden von Anfang an die Menge bei Laune zu halten und wir hatten alle jede Menge Spaß! Gerne Wieder!

Von rina.ernst710@hotmail.de

Wolle hat unsere Hochzeitsfeier perfekt gemacht. Nachdem zwei DJs abgesprungen sind, kamen wir auf ihn und sind im Nachhinein sehr froh darüber. Er hat ein super Repertoire, nimmt Wünsche an und reißt alle mit. Die Tanzfläche war den ganzen Abend besetzt. Auf unsere Wünsche ist er eingegangen und hat sie perfekt umgesetzt. Es war eine gelungene Party und das verdanken wir zum großen Teil ihm!

1 2 3 4