DJ Torben

Ich bin DJ … Eure Feier soll zu einem unvergesslichen Ereignis werden, an das sich alle immer gerne erinnern? Für unseren DJ Torben ist es eine Herzensangelegenheit, den musikalischen Teil dazu beizutragen. Seit 2007 begleitet er die verschiedensten Familien- und Firmenfeiern mit der passenden Musik. Dabei ist es ihm wichtig, für jeden Eurer Gäste die…

DJ Elvis

Ich bin DJ … Unser DJ Elvis ist ein Urgestein in der nördlichen DJ-Szene Schleswig-Holsteins. Seit 1987 ist er bei uns im Land unterwegs und hat so manche Discothek oder Privatfest zum Kochen gebracht. Angefangen damals im Plunschli in Husbyries, tobte er sich weiter im Fantasy und auf diversen Zeltfesten als absoluter Party-DJ aus. Wo…

DJ Oli

Ich bin DJ … Angefangen als Hobby-DJ bei Freunden und Familie stellt DJ Oli seine mittlerweile professionellen DJ-Künste regelmäßig auf Hochzeiten, Geburtstagen und Firmenfeiern unter Beweis. Seit 2009 sammelt er Erfahrungen in der Musikbranche, um für seine Kunden das perfekte musikalische Event zu gestalten. Hinter seinem DJ-Pult ist DJ Oli ein echter Allrounder und passt…

DJ Shorty

Ich bin DJ … Unser DJ Shorty hat ein gutes Gespür für die Stimmungslage seiner Gäste – gepaart mit der richtigen Musikauswahl schafft er für Euch die perfekte Feier. Geprägt von seiner langjährigen Erfahrung, denken die Gäste noch lange an seine musikalischen Beiträge auf den Festen zurück. Bei der Gestaltung der Feier, stehen für DJ…

DJ Marc

Ich bin DJ … Ein ausgewogenes Verhältnis von Musik und Moderation machen unseren DJ Marc aus. Seit 2005 sorgt er auf verschiedensten Veranstaltungen der Region für die richtige Stimmung. Egal, ob Hochzeit oder 70. Geburtstag, ob Firmenfeier oder Hafenfest – DJ Marc versucht stets alle Musikwünsche in sein Programm mit einzubauen. So wird jede Feier…

DJ Dege

Ich bin DJ… Unser DJ DEGE sorgt bei Euch für gute Stimmung und eine ausgelassene Party. Jede Feier, egal ob die Hochzeit im engsten Familienkreis oder großes Business-Event, ist für ihn etwas ganz besonderes. Dabei schafft er es wörtlich eins mit seiner Festgesellschaft zu werden. DJ DEGE hat enormen Spaß daran, seine Gäste zum Feiern zu…

Deejay Wolle

Ich bin DJ … Unser DeeJay Wolle gehört zu den erfahrensten und meist gebuchten DJ´s des Nordens. Im Mixing sicher und am Mikrofon stark gibt er Eurem Fest den letzten Schliff. Im Rahmen Eurer Wünsche macht DeeJay Wolle aus jeder normalen Feier eine legendäre Party. Seit 1993 ist DeeJay Wolle auf den Bühnen Norddeutschlands zu…

DJ Shuffle

Ich bin DJ … Seit 2002 begleitet unsere DJ Shuffle diverse musikalische Events aller Art. Er hat seine Leidenschaft zur Musik zum Nebenberuf gemacht und sich im Laufe der Jahre durch die Begleitung vielseitiger Veranstaltungen breite Erfahrung angeeignet. Durch seine dänischen Wurzeln ist er nicht nur in Schleswig-Holstein, sondern auch im dänischen Grenzland als DJ…

DJ Karsten

Ich bin DJ … Seit 1993 ist unser Karsten aka K-Project als DJ unterwegs. Angefangen im legendären La Luna in Flensburg ging es über den Tower, das Big Lemon und das Fantasy in Tarp in das regionale Umland. Schon wenige Jahre später reichten die Bookings durch das gesamte Bundesgebiet. Mittlerweile gehören Firmen-Events, Abi- oder Abschlussbälle…