DJ Elvis

Ich bin DJ … Unser DJ Elvis ist ein Urgestein in der nördlichen DJ-Szene Schleswig-Holsteins. Seit 1987 ist er bei uns im Land unterwegs und hat so manche Discothek oder Privatfest zum Kochen gebracht. Angefangen damals im Plunschli in Husbyries, tobte er sich weiter im Fantasy und auf diversen Zeltfesten als absoluter Party-DJ aus. Wo…

Deejay Wolle

Ich bin DJ … Unser DeeJay Wolle gehört zu den erfahrensten und meist gebuchten DJ´s des Nordens. Im Mixing sicher und am Mikrofon stark gibt er Eurem Fest den letzten Schliff. Im Rahmen Eurer Wünsche macht DeeJay Wolle aus jeder normalen Feier eine legendäre Party. Seit 1993 ist DeeJay Wolle auf den Bühnen Norddeutschlands zu…

DJ Shuffle

Ich bin DJ … Seit 2002 begleitet unsere DJ Shuffle diverse musikalische Events aller Art. Er hat seine Leidenschaft zur Musik zum Nebenberuf gemacht und sich im Laufe der Jahre durch die Begleitung vielseitiger Veranstaltungen breite Erfahrung angeeignet. Durch seine dänischen Wurzeln ist er nicht nur in Schleswig-Holstein, sondern auch im dänischen Grenzland als DJ…

DJ Karsten

Ich bin DJ … Seit 1993 ist unser Karsten aka K-Project als DJ unterwegs. Angefangen im legendären La Luna in Flensburg ging es über den Tower, das Big Lemon und das Fantasy in Tarp in das regionale Umland. Schon wenige Jahre später reichten die Bookings durch das gesamte Bundesgebiet. Mittlerweile gehören Firmen-Events, Abi- oder Abschlussbälle…